Hello Spring | SPONSORED

Und schon wieder ist eine weitere Woche geschafft, der Monat auch schon wieder fast vorbei und eine neue Jahreszeit hat angefangen. Die Zeit verfliegt so schnell wenn man beschäftigt ist – ich könnte manchmal schwören, dass erst gestern Silvester war. 

Aber gerade momentan kommt es mir so vor, dass die Zeit noch schneller vergehen würde. Entweder bin ich auf Arbeit oder ich bin in Dresden. Ich bin immer unterwegs – oh man oh man aber es ist ja noch nicht einmal richtig viel los in meinem Leben! Haha.

Die Woche sind bei mir auch zwei Pakete eingetroffen und hatten ein vorzeitiges Ostergeschenk in sich. Ich durfte gleich drei neue Produkte von Garnier testen.
Da ich diesmal alles in einen Beitrag gepackt habe, macht euch also auf einen ziemlich langen Post gefasst, hihi. 



Nachdem ich mit meinem Freudentanz fertig war und ich wieder einigermaßen klare Gedanken fassen konnte, habe ich meine Pakete ausgepackt und begutachtet.
Fangen wir also am besten mit Paket Nummer eins an. Darin befanden sich zwei Produkte aus der SkinActive Serie: die „Hydra Bomb Tages- und Nachtpflege“


Die Serie wurde durch die Frauen aus Asien und ihre makellose Haut, selbst im hohen Alter, inspiriert. Ebenso haben die Hauptbestandteile ihren Ursprung: Granatpfel und Amla liefern viele Vitamine und Antioxidantien. 


SkinActive Hydra Bomb Tagespflege

Die Tagespflege befindet sich in einem Pumpspender und lässt sich somit sehr einfach dosieren. Die weiße Creme riecht sehr angenehm frisch und ist leicht aufzutragen. Von der Konsistenz erinnert sich mich ein wenig an eine Lotion. 

Durch die Antioxidativen Superfruits Granatapfel und Amla wird die Haut mit viel Feuchtigkeit und Vitaminen versorgt. Für mich hat morgens ein kleiner Spritzer vollkommen ausgereicht! 

Die Pflege habe ich für mich als besonders gute MakeUp Unterlage entdeckt. Gerade bei mir sind oft Wangen und Nasen sehr trocken und wirken oft spröde. Durch die Hydra Bomb Creme ist meine Haut schon nach wenigen Tage geschmeidiger geworden und hält die Feuchtigkeit den ganzen Tag über. 

Nicht nur für ausreichend Feuchtigkeit ist gesorgt, sondern auch für Schutz. Mit einem Lichtschutzfaktor von 10 haben erste Falten und Linien keine Chance!

In dem Pumpspender sind 50ml Inhalt, da dieser aber ziemlich undurchsichtig ist, ist es schwer zu sagen wie viel ich in den fünf Tagen verbraucht habe. Da ich aber meist nur einen kleinen Spritzer genommen habe, bei hartnäckigen Stellen noch einen zweiten, denke ich, dass die Tagespflege für mehrere Monate noch ausreichen sollte! 


Hydra Bomb Nachtpflege

Die Nachtpflege befindet sich in einem kleinem Töpfchen. Die bläuliche Creme erinnert mehr an ein Gel und lässt sich dementsprechend leicht verreiben. Ebenso wie bei der Tagespflege wurde hier mit den Antioxidativen Superfruits Granatapfel und Amla gearbeitet. 

Nach dem Auftragen bleibt kein fettiger Film zurück so das man sich ohne Bedenken in sein Bett legen kann. Meine Haut fühlt sich nun nach etwa fünf Tagen samtig weich an und ist nicht mehr ganz so trocken. Man merkt wirklich, dass die Haut diese Feuchtigkeit benötigt und sie liebend gern annimmt. 

Den Duft der Creme empfinde ich als sehr schlicht und nicht aufdringlich. Gerade das richtige für die Nacht – oder schlaft ihr gern in einer Parfümerie? 

In dem Töpfchen befinden sich 50ml. Davon benötige ich jeden Abend vielleicht eine Fingerspitze, höchstens zwei. Also werde ich schätzungsweise sehr viel von der Creme haben! 



Aber halt… Wir sind noch nicht am Ende! Denn jetzt kommt ja noch das zweite Paket. Das war recht schwer und darin befand sich ein weiteres Produkt aus der SkinActive Serie! Darf ich euch vorstellen, das neue „Mizellen Reinigungswasser All-in-1 Waterproof“ im Maxiformat. 

Das Reinigungswasser arbeitet mit der Kraft von verschiedenen Reinigungsölen und der speziellen Wirkung der Mizellen-Technologie – ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Aber auch Arganöl, welches reich an VItamin E und essentiellen Fettsäuren ist, versorgt die Haut mit ausreichend Feuchtigkeit.

Mizellen Reinigungswasser All-in-1 Waterproof

Das Reinigungswasser gibt es nun auch endlich für Wasserfestes MakeUp – es gab bereits mehrfach andere Produkte mit der bewährten Mizellen-Technologie. Das besondere an Mizellen ist, dass sie wie Magneten Verunreinigungen aus der Haut anziehen und somit die Haut schonend gereinigt wird, ganz ohne Reiben! 

Ich persönliche LIEBE dieses Gesichtswasser schon jetzt, denn vorher war es immer eine Qual für mich mit wasserfesten Mascara, Lippenstift oder einfach langanhaltenden MakeUp. Nach wenigen Malen reiben fing die Haut sofort an zu jucken und wurde rot. Jetzt reicht es, wenn ich einmal mit dem Wattepad darüber gehe und schon ist der Großteil entfernt. Lediglich bei großflächigerem musste ich mehrmals reinigen. 

Die Anwendung ist denkbar leicht. Flasche schüttel, einige Tropfen auf ein Wattepad geben und nun über das Gesicht streichen. 

In der Flasche befinden sich 400ml und ich schätze, dass diese noch eine gefühlte Ewigkeit halten wird, haha. 


Ich möchte mich nun noch einmal ganz herzlich bei Garnier bedanken, dass mir diese Produkte zur Verfügung gestellt wurden! Vielen lieben Dank ihr seid die Besten! 🙂

Mit diesen drei neuen Lieblingen im Schrank kann der Frühling nun richtig durchstarten. Auch wenn das Wetter noch nicht ganz passt, aber das Gesicht ist schon einmal bestens vorbereitet! 

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Sonntag und natürlich ab morgen eine schöne Woche! Wir sehen uns die Tage, bis bald
eure Cassandra 

#garnierdeutschland #garniermizellewaterproof #mizellewaterproof #produkttesthydrabomb 

Hinterlasse einen Kommentar